Jobs


Wir suchen Verstärkung für unser Projektteam

Projektmanager/in, Werkstudent/in, Sachbearbeitung oder Trainee

Zeig uns wer du bist und was du mitbringst! Wir finden gemeinsam heraus, wie du unser Team bereichern kannst. Zur Mitwirkung an unseren Projekten können wir uns verschiedene Jobformate vorstellen. Das hängt ganz von dir, deinen Qualifikationen und Interessen ab.

Wir sind die D&K drost consult GmbH. Unsere Profession ist die Verfahrensbetreuung (Organisation und Durchführung von Architektenwettbewerben und Vergabeverfahren). Unser Aufgabenbereich ist facettenreich und weitreichend: Von der Ausschreibung und Vergabe der technischen Gebäudeausrüstung bis hin zur Entwicklung ganzer Stadtquartiere, sind wir frühzeitig und eng in die stadtbildprägenden Vorhaben eingebunden. Wohnhäuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gewerbebetriebe, Brücken, Parks und viele weitere Nutzungen sind täglich Gegenstand unserer Projekte. Hier haben wir die Chance mit bedeutenden Planern/-innen und Vordenkern/-innen unserer Zeit über die Stadt der Zukunft zu diskutieren und mittels Projektkoordinierung, Vermittlung, Moderation und Beratung entscheidend an dem Erfolg bedeutsamer Vorhaben mitzuwirken.

Was wir dir bieten:

  • Einen spannenden Arbeitskontext (vielfältig, abwechslungsreich, verantwortungsvoll)
  • Zusammenarbeit in einem kommunikativen und aufgeschlossenen Team (unterschiedliche Jahrgänge, interdisziplinäre Besetzung, integrative und gestaltungsoffene Unternehmensphilosophie, gemeinsame Aktivitäten)
  • Flexibilität (Mobiles Arbeiten/Homeoffice, gleitende Arbeitszeiten)
  • Betriebliche Sonderleistungen (Jobticket HVV, Steuerfreie Sachbezüge, Fitness- und Gesundheitsangebote, Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (unternehmensintern wie extern) Wir bieten dir die Chance verschiedene Aufgabenbereiche der Verfahrensbetreuung kennenzulernen und spezifische Fachthemen genauer zu beleuchten.

Wenn du neugierig geworden bist, findest du auf unserer Webseite weitere Informationen.

Klingt das Themenfeld der Verfahrensbetreuung für dich passend? Dann sollten wir uns kennenlernen. Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns direkt an! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. Bewerbungen sind jederzeit möglich.

Kontakt: D&K drost consult GmbH, z. Hd. Frau Maike Wildeboer, Kajen 10, 20459 Hamburg, Tel.: 040 360 984-26, E-Mail: bewerbung@drost-consult.de, www.drost-consult.de

Jetzt bewerben.

Wenn Sie an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter bewerbung(at)drost-consult.de. Kontaktformular.